
Hallo und Grüße aus dem Taunus, das ist ein richtig gutes Projekt von dir, über das ich hier gestolpert bin. Ich hatte ein Gehäuse für das Netzteil gesucht und bin auf diese Goldgrube gestoßen. Ich bin noch nicht so "Fit" im 3-Druck, werde mich aber an die Projekte von dir wagen.
Danke für's Teilen! (edited)
Freut mich das es dir gefällt! Denk dran Fotos zu zeigen, wenn du das Lab nachbaust!